Die Metropolregion läuft und OBI rennt mit!

Bereits seit der ersten Stunde des Metropolmarathons in 2007 und damit im 11. Jahr war OBI in Franken auch in diesem Jahr wieder als Hauptsponsor in Fürth mit dabei. Keine Frage, dass die Laufveranstaltung mittlerweile einen festen Platz im Jahreskalender der OBIanerinnen und OBIaner besetzt – und jedes Jahr wagen sich mehr Mitarbeiter auf die Strecke.

Sage und schreibe 2952,450 km brachten die insgesamt 258 Läufer aus den 15 fränkischen OBI-Märkten am 25. Juni erfolgreich auf die Strecke.

Als sportlichster OBI Markt stellte sich 2017 das Team aus Schwarzenbruck heraus. Und weil im internen Wettstreit derjenige Markt gewinnt, der beim Metropolmarathon die meisten Kilometer auf die Straße bringt, darf das gesamte Team um Marktleiter Stephan Weiser zwei erlebnisreiche Tage in den BAVARIA Filmstudios verbringen.

Doch OBI macht die Veranstaltung im Juni nicht nur für die Mitarbeiter zu einem Erlebnis, sondern bietet allen aktiven Läufern und auch den Zuschauern während des gesamten Lauf-Wochenendes ein tolles Programm. Bei Gewinnspielen und Kinderaktionen am OBI Stand war eins allen schnell klar: Egal ob im Baumarkt oder beim Laufwochenende in Fürth - ein Besuch bei OBI lohnt sich immer! Wir sehen uns - auch im nächsten Jahr wieder - auf der Fürther Freiheit!