Beste Karrierechancen bei OBI in Franken:
Der Förderkreis Führungsnachwuchs 2017

Am 6. Dezember war es endlich soweit. Nach einem intensiven Jahr vollgepackt mit Seminaren und Schulungen rund um die Themen Verkauf, Führung und Betriebswirtschaft konnten die Absolventen des Förderkreis Führungsnachwuchs 2017 ihre Abschlusszertifikate und die Glückwünsche der Geschäftsleitung entgegen nehmen.

Erst einige Stunden vorher hatten die 9 Teilnehmer des Förderkreises die vielleicht größte Hürde des Weiterbildungsgangs hinter sich gebracht – die Präsentation ihrer begleitenden Praxisprojekts vor der versammelten Runde der MarktleiterInnen der OBI Franken Gruppe.

Mit dem Förderkreis Führungsnachwuchs bereiteten sich die aufstrebenden Nachwuchskräfte seit der Auftaktveranstaltung am 5. April 2017 auf ihre zukünftige Aufgabe in einer Führungsposition in einem der fränkischen OBI Märkte vor.

Wir sagen Herzlichen Glückwunsch zum tollen Ergebnis und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit in den nächsten Jahren.